Am 06.04.23 ist Jae für Tante Ute nach Bielefeld gereist, um am Maestro vom IFO anzutreten und mit 8 weiteren Improspielenden um den Maestro Titel des Abends zu spielen!

Peng! Klassentreffen 13.10.

Peng! Impro Klassentreffen Letzte Woche waren Lotta und Annika beim Impro Klassentreffen auf der Studiobühne dabei. Peng! Impro (https://www.peng-impro.de/) hat das ganze schon vor 2 Jahren versucht auf die Beine …

Willkommen Johanna!

Tante Ute ist gewachsen! Johanna ist jetzt auch dabei und wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass du dabei bist.

Was bisher geschah

Was hat die Gute Ute denn alles so erlebt seitdem es wieder losgeht mit den ganzen Lockerungen und Veranstaltungen? Einmal alles querbeet bitte!

Volle Kraft voraus

Volle Kraft voraus! Wie immer nimmt Tante Ute ihre Aufgabe als Improgruppe extrem ernst und freut sich unglaublich, dass sie endlich wieder auftreten kann. Im November und Dezember haben wir …

Warten warten aber bald!

Warten warten aber bald! Hier kommt ein kleines Lebenszeichen, uns gibt es noch! Auch wenn aus unseren Trainings und Auftritten seit November sehr ausgedehnte Spaziergänge und Stadtrallyes geworden sind, sind …