Zeitung

Warten Warten aber bald!

Hier kommt ein kleines Lebenszeichen, uns gibt es noch! Auch wenn aus unseren Trainings und Auftritten seit November sehr ausgedehnte Spaziergänge und Stadtrallyes geworden sind, sind wir immernoch da und scharen mit den Hufen, um demnächst endlich mal wieder auf einem Haufen zu sein und ordentlich unsere Impromunition abzufackeln. Wir hoffen ihr habt alle schön im Schnee gespielt und wart rodeln, Tante Ute hat natürlich auch ihre Keksbackbleche augepackt und ist darauf jeden noch so kleinen Münsteraner Hügel runtergerutscht.

Tante Ute kommt ins Bennohaus!





Nachdem wir bei Kultur am Kanal bereits das Bennohaus besuchen durften, kommt Tante Ute ab 2021 regelmäßig ins Bennohaus!
Und zwar alle drei Monate den dritten Mittwoch des Monats.

Das sind dann der: 17.März, 16. Juni, 15. September und 15. Dezember 2021!

Dort wird euch jeweils eine Ute Show der Extraklasse erwarten, unterstützt von den Techniker*innen des Bennohauses mit Licht und allerlei Spektakel!

Corona, Zeit für Ute die Füße hochzulegen

Ach ja, Corona macht vielen Sachen einen Strich durch die Rechnung. So auch bei uns. Wir hatten 5 schöne Auftritte für euch geplant im März und April und sind etwas traurig, alles abzusagen aber jetzt heißt es wohl gerade:

Abwarten und Tee trinken.

In der Zwischenzeit probieren wir mal einen Impropdcast aus und wenn das was wird hört ihr immerhin bald wieder von uns!

Also lasst den Kopf nicht hängen, wenn ihr uns vermisst, Ute kommt wieder. Bleibt Zuhause und passt auf euch auf.