Am 07.03.2024 spielen wir wie alle 2 Monate wieder im SpecOps. Wir starten um 20:00, was wir auf die Bühne bringen ist noch geheim. Mehr infos folgen!

Am 23.02.2024 spielt Tante Ute für euch gegen den grauen Februar eine Rosamunde Pilcher Langform voller Kitsch, Klischees und Lachen. Holt euch gegen dieses nass-kalte Wetter Wärme ins Herz und kommt vorbei! Reservierung über yesticket, Einlass 17:30, start um 18:00!

GUte Vorsätze – Improtheatershow im neuen Jahr Improtheater ist alles, was wir brauchen, um zu vergessen, dass wir heute eigentlich ins Fitnessstudio hätten gehen müssen. Wann? 11.01.2024, 20 Uhr Wo? SpecOps, Aegediimarkt 5 Was? Improvisationstheater von eurer Lieblingstante

Am 2.11. um 20 Uhr feiert Tante Ute Spec Ops Premiere mit 7Wiesen als support dabei! Und beim Improvisationstheater sind Premieren etwas ganz Besonderes. Wir sehen uns im Spec Ops <3 2.11.2023, 20 Uhr SpecOps Café, Aegidiimarkt 5 Eintritt: 2-12 € Spaßfaktor: 10 (von 10)

Tante Ute hat eine neue Kneipe für sich gefunden, "Bei Ute brennt noch Licht" im Hansaviertel nämlich. Und da wird am 27.9 um 19:30 dann auch erstmal ordentlich improvisiert.

Was passiert wenn man fünf Improtheater-Ensembles in die Studiobühne sperrt? Finden wir es heraus: Es ist Zeit für das große Peng! Impro-Klassentreffen – Improtheater mit Freunden. Studiobühne Münster 19:30-21:30.

Im Juni sind wir endlich wieder in der Leo am 24.3., um 15:30 geht es los und es wird Kuchen und Kakao geben. Vielleicht gibt es bis dahin ein nagelneues Langform Format für euch, ihr dürft gespannt sein.

Impro um Mitternacht, ja was sonst! Tante Ute springt beim Luft&Laune Festival im Triptychon für euch auf die Bühne. Wir haben Bock uns mal wieder so richtig herauszufordern und ein paar rasanten Formate dabei...

Tante Ute spielt am 7.5.23 im Theatertreff vom Stadttheater Münster im Rahmen des Neue Wände Festivals um 17:30 einen improvisierten Film Noir für euch!

Zack ist der März da und Tante Ute wieder zu Gast in der Leokneipe am 11.3 um 16:30. Es gibt Kuchen, Kakao und Bier! Und was die Leo sonst noch zu bieten hat. Natürlich auch eine unvorhersehbare Show von uns.

So richtig hell ist es draußen noch nicht, deshalb kommt lieber zu unserer Improshow am 12. Februar 2023 in die Baracke MS! Dieses Mal gibt es eine Soap Opera zum ersten Mal für euch. Seid dabei, wenn es wieder heißt: Ute Zeiten, Echte Zeiten.

Am 12. Januar 2021 um 19:00 im kleinen Bühnenboden steht Tante Ute endlich mal wieder auf der Bühne und diesmal nicht allein, sondern mit Teilnehmenden aus dem Impro Workshop am 9. Januar.