Über Ute

Tante Ute ist deine gemütliche Tante mit dem Rosenteegeschirr mit abblätterndem Goldrand, den etwas muffigen Keksen und einem etwas dunklen Wohnzimmer. Vor allem aber ist Tante Ute für euch gemütliches Zurücklehnen und Schauen, was da aus dem alten Röhrenfehrnseher gesprungen kommt.
Das sind dann vermutlich wir! Und wir legen für euch eine fantastische Improtheatershow hin! Von Tante Utes Lieblings-Rosa-Munde-Pilcher-Genre rüber in den Rentner-Splatter. Alles ist möglich und ihr bestimmt was ihr sehen wollt! Wir sind genauso gespannt wie ihr und freuen uns auf die Show!

Wir stellen uns vor auf unserer Rapsite

Tante Ute hat uns alles beigebracht, doch wir sind eine andere Generation und kommen daher nicht ohne Rapper*in Alias aus. Time Switch Skra pa pa!

Kolloch

Enge Freunde dürfen sie Alex nennen, aber im Buisness ist sie als Kolloch bekannt und gefürchtet.

Stoffen

Er karrt den heißen Scheiß an. Steffen alias Mc Stoffen ist für die Versorgung der Crew zuständig.

Notorious B.I.G.anca

Sie ist lit. Und notorious. Und fresh.
Bianca eben.

Mike am Mic

Du willst was sagen? Du willst was loswerden? Du suchst eine Raplegende? Hiiiiiier iiiiiist: Der alte Holzmichl.

Schraubelotta

Aus normalen Storys den abgedrehtesten Mist basteln, das geht nur mit Schraubelotta!

Qui Gowned Jin

Der wohl komplexeste Künstlername unserer Crew. Ein Mann der aussieht wie Qui-Gon-Jin aus Star Wars und dann auch noch einen Rapper Alias hat? Qui Gowned Jin, alias Jochen.

Nie cool

Nico burned nämlich mit seinen Tunes und seiner Voice, da wird es hoiß!

Ännikey

Freestyle Rap ist ihre Stylemap. Ännikey, auch als Annika bekannt ist für den hippen Shit am Stizzle.

Lil Tim

Außerhalb von Tantes Ute Teerunde als Halodri, Draufgänger und Lehrer bekannt.

Mc Phoenix

Der Dabbing-Profi der Crew. Auch unter dem Namen Felix bekannt.

Und der Rest ist Geschichte:

Im Sommer 2018 traf sich eine kleine Gruppe Menschen regelmäßig zum Improvisieren, Lachen und Erzählen von Geschichten. Während der Mond viele Male voll wurde und wieder abnahm, entschied sich diese kleine Gruppe, ihre heimelige Wohnzimmeratmosphäre auch nach draußen zu tragen. Hier ist draußen, und vielleicht auch in deinem Wohnzimmer?